Nürnberger Str.16  34212 Melsungen

Gästebuch

Hier hast du die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sonja Philipp (Montag, 09. Oktober 2017 10:03)

    Hey Gisbert,
    Vielen Dank für die gute Ausbildung und die lustige Zeit.
    Die Gespräche über Politik und das Geschehen was gerade so in der Welt passiert, waren immer sehr cool/ interessant ;)
    Liebe Grüße Sonja :)

Philipp Weidmann <philweidmann@ web.de>

(Montag, 20. März 2017 10:41)

Moin Gisbert,
danke für die tollen Fahrstunden und die super Ausbildung! Werde unsere lustigen Gespräche echt vermissen. Bestimmt sehen wir uns mal in der Eisdiele!
Liebe Grüße
Der Professor Philipp :-)

 

 

Nicola Eske <nicola.eske @online.de>(Freitag, 03. März 2017 11:10)

Hey Gisbert!
Es hat echt viel Spaß gemacht mit dir fahren zu lernen. Du hast mich wirklich gut auf alles vorbereitet, auch wenn es nur halb so unterhaltsam und lustig ist, wenn meine Eltern auf dem Beifahrersitz sitzen.
Ich wünsche dir noch viele nette Schüler, deine Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Nicola

 

 

Marian Mügge <Marian.muegge @gmx.de>

(Mittwoch, 10. August 2016 15:15)

Moin Gisbert ! Vielen Dank für die wirklich gute Ausbildung und die schöne Zeit! Die Fahrstunden waren wirklich immer nicht nur lehrreich, sondern auch sehr unterhaltsam. Die Fahrschule Schneider
kann ich auf jeden Fall bestens weiterempfehlen! Weiter so und liebe Grüße "Mücke" ;)

 

 

 

 

 
   
  Chiara Draxler (chiara.draxler@gmx.de)
  Sa 25 Jun 2016 16:29:39 CEST
  Führerschein
 

Lieber Gisbert!

Vielen Dank für die gute Ausbildung und Vorbereitung! Auch wenn das Eine oder Andere nicht sofort geklappt hat, hattest du immer Geduld und neue Motivation, die Fahrstunden haben auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Chiara

   
 
   
  Tom Hardt (tom.hardt@gmx.de)
  Mo 21 Mär 2016 15:33:40 CET
  Führerschein
 

Vielen Dank Gisbert für die tolle Ausbildung. Es war eine lehrreiche, aber auch lustige Zeit. Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

   
 
   
  Felix Dittmar (@felixdittmar@aol.com)
  Mo 21 Dez 2015 15:56:03 CET
  Führerschein
 

Moin Gisbert!
Vielen Dank nochmal für die gute Ausbildung und die coolen Fahrstunden.
Konnte viel lernen und hoffe, dass wir uns auf der Straße ab und zu begegnen ?

Felix Dittmar

   
 
   
  Jannik Schützenmeister (@schanner.schuetze@gmx.de)
  Di 29 Sep 2015 16:20:32 CEST
  Führerschein
 

Vielen Dank für eine so gute Ausbildung!
Es war eine sehr schöne und coole Zeit.
Wird mir in Zukunft auf jeden Fall etwas fehlen.

Liebe Grüße Jannik Schützenmeister

   
 
   
  Natascha Pilous (natascha-pilous@web.de)
  So 21 Dez 2014 19:42:01 CET
  Daaaaanke
 

Ich möchte vielen lieben dank sagen an dich und an den Karl-Heinz ihr seid ein Super Team ? würde jeder zeit wieder den Führerschein bei euch machen da man echt sicher und gut für die Prüfung vorbereitet wird.
Und denk dran nicht mehr so viel Schokolade essen du wirst sonst noch zu dick :-D
Lg natascha

   
 
   
  Sören Lange (soeri1997@gmx.de)
  Mo 25 Aug 2014 10:57:23 CEST
  Prüfung bestanden
 

Tach Gisbert,

nochmal Danke, für die schöne Zeit die wir gemeinsam im Auto verbracht haben. Hat wirklich viel Spaß gemacht und wenn ich dein Auto mal brauche sag ich bescheid. ;)

Viele Grüße und nochmals Danke
Sören

   
 
   
  Tina Goldhardt (tina.goldhardt@web.de)
  Mo 24 Feb 2014 20:42:55 CET
  Vielen Dank :))
 

Lieber Gisbert,

vielen vielen Dank für die schöne Zeit. Die Fahrstunden waren immer so lustig mit dir und auch wenn ich (oder auch Du :D) fast am verzweifeln waren, hast du mich immer wieder neu motiviert und mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet!

Ich werde die Fahrstunden mit Dir auf jeden Fall sehr vermissen. :)

Liebe Grüße ;)

   
 
   
  Joyce (joyce.doeringer@gmx.de)
  Sa 22 Feb 2014 10:49:54 CET
  Führerschein ,check ;)
 

Ein großes Dankeschön an dich, Gisbert !
Für die Unterstützung,Vorbereitung und Motivation in deinen Fahrstunden, wie auch in der Theorie.
Es wird mir bestimmt fehlen,dich jede Woche mit meinen Fahrkünsten zu begeistern :D ;D

Liebe Grüße :)

   
 
   
  Vanessa (vanessa-mueller95@gmx.de)
  Di 05 Mär 2013 12:08:52 CET
  Dankeschön :)
 

Endlich habe ich es geschafft auch wenn ich mich manchmal ein wenig blöd angestellt habe. :D
Danke für die tolle Zeit und die gute Vorbereitung.
Die Fahrstunde die ich jede Woche hatte werd ich echt vermissen.

Liebe Grüße Vanessa

   
 
   
  Yasemin (minii.x3@web.de)
  So 26 Aug 2012 01:22:25 CEST
  Danke!
 

Danke, dass du soviel Geduld hattest :) hat ja nu länger gedauert ;).
Liebe Grüße,
Yasemin

   
 
   
  Marek Aschenbrenner (m.a.aschenbrenner@gmx.de)
  Sa 05 Mai 2012 17:51:41 CEST
  Dankeschööön :-)
 

Hallo Gisbert,

danke für die tolle und coole Zeit bei dir.
Mir werden die gemeinsamen Ausfahrten mit dir sehr feheln. Aber ich werde die tolle Zeit nie vergessen und wer weiß vielleicht sehen wir uns wieder.

Liebe Grüße :-)

   
 
   
  Philipp (phil.guenther@gmx.de)
  Sa 14 Apr 2012 15:54:35 CEST
  Yippie!
 

Danke Gisbert!

Hat Spaß gemacht mit dir durch die Gegend zu fahren ;)
Auch wenns bisschen gedauert hat hab ich jez B und BE

Liebe Grüße!

   
 
   
  Michelle :) (chelli.p@web.de)
  Di 13 Mär 2012 14:36:03 CET
  Führerschein endlich bestanden :)
 

Danke Gisbert für die coole und lustige Zeit die ich hatte :) ich glaube so die lustigen Fahrstunden werde ich sehr vermissen :)
Liebe Grüße und nochmal ganz herzlichen Danke :)

   
 
   
  Max Siemon (siemon.max21293@yahoo.de)
  So 12 Feb 2012 22:40:25 CET
  Bestanden!
 

Hey Gisbert!
Lange Zeit hat es gedauert, jedoch hat es sich gelohnt.
Beid Prüfungen bestanden mit deiner Hilfe. Danke für die viele Geduld und deine Mühe mit mir.
Beste Grüße

Max :)

   
 
   
  Max L (max_stylezz@yahoo.de)
  Mi 21 Sep 2011 20:40:28 CEST
  Fahrschule :)
 

Moin Gisbert ;-)

Vielen Vielen Dank auch, dass du so viel Geduld mit mir hattest und mich super durch die Prüfung gebracht hast. Eine bessere Fahrschule wird es in Melsungen und Umgebung wohl kaum geben, also mach so weiter :)))

Liebe Grüße, Max

   
 
   
  s'Mäxchen (labertasche92@hotmail.de)
  Di 16 Aug 2011 17:57:41 CEST
  YaY!
 

Hey Gizzy!

Bald bist du mich (mal wieder) los! Und bevor ich es vergesse, möchte ich mich ♥-lich bei dir für deine hilfe und unterstützung bedanken :D Sonst hätt ich nicht so schnell B-standen. A-ber wir sehen uns ja noch ein paar mal.
Bis bald und herzlichen Dank =)
Max

   
 
   
  Kenny K. (kenny.krenz@web.de)
  Sa 30 Jul 2011 12:16:27 CEST
  Dankeschööön ;)
 

Ich danke dir das du mich unterstützt hast bei den ganzen fahrstd. und theoriestd. und das ich di prüfungen bestanden habe!! :) an die Ostsee bin ich schließlich auch gefahren xD

ich danke dir!!!

   
 
   
  Christian (christian_hoyer@web.de)
  Mo 01 Nov 2010 17:43:14 CET
  Besten Dank! :-)
 

HalliHallo :-)

ich möchte mich mal für die geniale Unterstützung bei Theorie bzw Praxis bedanken. Denn ohne diese wäre die praktische Prüfung nichts geworden ;-). Ich denke mal ich werde des öfteren mal in der Fahrschule reinschneien.

Gruß, Christian

   
 
   
  Marie (@klette_1993@yahoo.de)
  Di 02 Mär 2010 13:36:32 CET
  :)
 

Endlich !

Heute ham wirs geschafft Gisbert :)
Bin ich froh,aber die Fahrstunden jede Woche werden mir fehlen, man hat sich schon so dran gewöhnt.
Vielleicht komm ich ja mal wieder...

Hat Spaß gemacht.

Liebste Grüße
Marie

   
 
   
  Johanna Hofmann (johanna.hofmann92@web.de)
  Mo 21 Dez 2009 01:10:29 CET
  dankeschön:)
 

auch ich sag DANKE gisbert =)
jetzt bist du meine lästigen fragen los :P
aber war schon cool bei dir,
wenn ich meinen lappen verliere komm ich wieder
versprochen :D

   
  Janina (@janina.diehl92@web.de)
  Mi 26 Aug 2009 20:50:46 CEST
  Bestanden ;)
 

ich kann mich noch genau an die ersten
Fahrstunden erinnern, meine linke Kniescheibe war immer gut mit dabei;) un nun habe ich die Prüfung bestanden und meine Kniescheibe im Griff:):)
Danke für die super Vorbereitung:)
LG Janina

   
 
   
  Kim Chmelirsch (kim@chmelirsch.de)
  Mo 29 Jun 2009 18:41:49 CEST
  Bestanden =)
 

Tja, jetzt bist du mich also auch endlich los.
Es war lustig mit dir.
Und ich weiß, ich war sicher kein leichter Fall, deswegen vielen Dank.
Ich bin heute schon als gefahren, bzw. meine Mutter hat mich gezwungen :D Hast mich ja gesehen.
Liebe Grüße, Kim

   
 
   
  Sandra (s.kuehlborn@web.de)
  Do 23 Apr 2009 20:29:38 CEST
  Prüfung
 

Ab heute mache auch ich die Straßen unsicher :) Juhuuuu :)
Dank der guten Vorbereitung. Danke Gisbert!
GLG
 

   
 
   
  Vanessa (Vanessa@Biesel.org)
  Di 21 Apr 2009 22:05:51 CEST
  Bestanden;)
 

Huhu,

nun biste mich auch endlich los :P
Danke nochmal, und ich hoffe für dich,
das du nicht noch mehr so faule Säcke
(wie mich) hast/bekommst in der Fahrschule;)

lieben Gruß Vanessa :)

   
 
   
  Anni (lady-punk-anni@web.de)
  Mi 24 Dez 2008 11:40:17 CET
  Fahrschule
 

Hallo Papiii :)
Bin ja jetzt auch schon manchmal in der Fahrschule. Schaffe es ja sonst nie, mich mit Janina zu treffen xD
Is schon ganz lustig da, aber ich kann ja erst richtig im Juli anfangen...Wie blöd ist das denn???
Naja, dann wünsche ich dir mal Frohe Weihnachten, hehe ^^ :D
Wir sehen uns xD
Dein Töchterchen Anni

   
 
   
  Max Ungar (ungarmax@web.de)
  Di 16 Dez 2008 19:19:39 CET
  Führerschein
 

JAAAAAAAAH :D
geschafft (: nu hab ich endlich den A1 Führerschein.
Was mach ich nu damit...
Erstma ne Runde drehen nehm ich an (:
Vielen Dank für alles und so, weißte bescheid :D
wir sehn uns dann für den Führerschein für die Klassen B und A :]
Bis bald, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch euch allen!!!!eins!!!elf!!

   
 
   
  Julian Dietrich (Julian.Zupan-Dietrich@web.de)
  Di 09 Dez 2008 14:13:45 CET
  dieser Fahrlehrer
 

Moin Moin Gisbert,
wollte dir nur mal sagen, dass ichs endlich geschafft habe:)
Ich weiß, das du stolz auf mich bist:)
War doch immer lustig oder?:)
Sehn uns ja bestimmt nochma:P

Julian

   
 
   
  Sara (sara90@web.de)
  Fr 07 Nov 2008 17:57:17 CET
  gruß
 

Hi Gisbert
Habe heute meinen Führerschein bestanden:)))))
Schönen Dank an dir nochmal!War echt immer lustig :)
Lg Sara

   
 
   
  Saskia (sassy.mitze@gmx.de)
  Di 23 Sep 2008 13:46:45 CEST
  Bestanden endlich^^
 

So jetzt hab ich es auch endlich mal geschafft :-P
War immer lustig bei dir in der Fahrschule^^
LG Saskia

   
 
   
  ErCaN (napster143@gmx.de)
  Mo 11 Aug 2008 15:24:03 CEST
  geschafft
 

mann mann mann...endlich biste mich los ;)
das ist doch die perfekte reklame für deine fahrschule!
kommen sie zur fahrschule schneider, denn selbst ercan hats hier geschafft xD
wirst mich vermissen, glaub mir ;)

   
 
   
  ErCaN (napster143@gmx.de)
  Mo 11 Aug 2008 15:07:13 CEST
  geschafft
 

mann mann mann...endlich biste mich los ;)
das ist doch die perfekte reklame für deine fahrschule!
kommen sie zur fahrschule schneider, denn selbst ercan hats hier geschafft xD
wirst mich vermissen, glaub mir ;)

   
 
   
  Marvin (marvinm@gmx.net)
  Mo 14 Jul 2008 19:29:57 CEST
  |
 

Grüß dich Gisbert wollte dir auch nochmal schöne Grüße da lassen, war immer lustig die Fahrstunden mit dir.
Naja aber jetzt muessen meine Eltern nur no nen halbes Jahr mit mir fahren :P

   
 
   
  Anja (anjadieerste@web.de)
  Mi 25 Jun 2008 13:56:58 CEST
  bestanden :):):)
 

so gisbert dann meld ich mich natürlich auch noch mal ;) :)
gestern hab ich ja auch bestanden und deshalb wollte ich mich auch nochmal brav bedanken für die ganze tolle vorbereitung :)
gestern bin ich schon die ganze zeit durch die gegend gefahren.. ich glaub meine eltern wollen nie wieder selbst fahren :D
gaanz liebe grüße :) anja

   
 
   
  Christina (christina.kullmann@t-online.de)
  Di 10 Jun 2008 16:10:17 CEST
  Gisbert :)
 


So jetzt hab ich auch endlich mal meinen Führerschein... ich muss sagen du hast du richtig gut auf die Prüfung vorbereitet und die lustigen Fahrstunden werd ich auch vermissen :(
 

   
 
   
  Katrina (katrina_braun@hotmail.com)
  So 02 Mär 2008 18:04:32 CET
  ...
 

gisbert ^^

ich fang schon jetzt an die schönen fahrstunden zu vermissen, jetzt sitzt keiner mehr neben mir der mir irgendwelche lustigen geschichten erzählt :( und der audi ist auch relativ gewöhnungsbedürftig... auf der rückfahrt von kassel, (man muss dazu sagen, dass es dunkel war) wollte ich auf der autobahn in den 6ten gang schalten, das problem war nur, dass der audi ja keinen 6ten gang hat xD

übrigens schöne homepage, aber an dem header könntest du noch was machen (-%3Ephotoshop) :P

lg, katrina
 

   
 
   
  Sandra Speck (Specki112@hotmail.de)
  Do 06 Dez 2007 18:42:14 CET
  Fahrschule Schneider
 

Moin Moin Gisbert!! So jetzt hab ich es ja mal geschafft auf deine "wunderschöne" Seite zu kommen! Naja los werden wirst du mich nie wie du ja siehst aber trotztdem bist du ein toller Fahrschullehrer! Mach weiter so! Achso von Jasmine auch viele Grüße! Bis denne und immer schön rechts Fahren!!!!!!!!!!!

   
 
   
  Moritz (moschrammel@web.de)
  Mo 24 Sep 2007 18:46:40 CEST
  .
 

gute arbeit. hat wunderbar geklappt mit der pappe!

bis dann gisbert

mo

   
 
   
  Lars (gibts@net.de)
  So 22 Apr 2007 19:06:56 CEST
  Nette Seite
 

Hallo Gisbert,

Nette Internetpräsenz. Gut übersichtlich und informativ. Mach weiter so =)

gruss

   
 
   
  du weisst schon (aaa@bbb.ccc)
  Mi 07 Feb 2007 11:01:15 CET
  .
 

Moinsen Giesbert alter Junge,

bist schon nen abgefahrener Kerle.
Naja, sehen uns ja bestimmt auf der nächsten Party im Dorfe (Rosenmontag,Herrenabend).

Bis denne und ein kräftiges Proooost

   
  Catharina (kleinesschnuffelmaeuschen@web.de)
  Mi 17 Jan 2007 17:29:05 CET
  ^^
 

hallöchen^^jetzt will ich auch mal liebe grüße hinterlassen!!!

die seite könnte jedoch mal ne andere farbe vertragen...

also haut rein;)
lg catharina

   
 
   
  ichichich (yara_@gmx.net)
  So 31 Dez 2006 19:43:55 CET
  guten rutsch!!!
 

heho, ich wünsch dem gisi,dem karli und der ganzen fahrschule^^ einen guten rutsch, nur nich zu viel trinken, wir wolln ja auch noch nächstes jahr sicher fahren;)...

bis bald, yara

   
 
   
  H.Müller (MuellerHarald@t-online.de)
  So 24 Dez 2006 13:36:59 CET
  Internetauftritt
 

Hallo Herr Schneider;
das neue Outfit der Internetseite ist gut
gelungen und bietet einen informativen Überblick über die einzelnen Führerscheinklassen.

   
 
   
  Hoffie (baba.saad@web.de)
  Fr 08 Dez 2006 14:18:28 CET
  Fragebögen
 

Hallo Gisbert, ich will hoffen, dass der Lehrmittelvertreter dir ma neue Fragebögen mitbringt. Nit dass Montag immernoch keine da sind !!! Schöne Grüsse aus SCHWARZENBERG :-)

   
 
   
  Tina Weingardt (bb@bb.de)
  Fr 03 Feb 2006 18:35:56 CET
  Hallöchen!
 

Hallo Gisi:-)

Wollte dir mal einen lieben Grüße bestellen, da du auf meine SMSen ja nicht antwortest:-(

Bye bye

   
 
   
  Hachtung (hendrikhartung@gmx.de)
  Do 02 Feb 2006 20:29:30 CET
  Nachtrag
 

Ich hab auchnoch was vergessen.Verkauf endlich die Dealim und kauf dir ne Yamaha DT(Ich hätte da eine im Angebot)! Und lass mich bitte auf der Hornet Fahrstunden machen.

Gruß vom Hachtung

   
 
   
  Hachtung (hendrikhartung@gmx.de)
  Do 02 Feb 2006 20:23:18 CET
  Schneiders Ehrer!!!
 

Ja, so ist das immer mitm Gisbert!Is schon ne Kanone!Immer lustig mit ihm!Er hat nur einen kleinen Fehler und das ist das er kein Opel fährt.Aber ja vielleicht bald Renault!
Gruß vom Hachtung

   
 
   
  Philipp (bob_marli@lycos.de)
  Do 02 Feb 2006 16:48:09 CET
  Perlhuhn
 

Jaja der gisbert is schon nen ganz guter.
aber seine alk teststäbchen sind nicht aufm neusten stand der technik.
Trotzdem schöne grüße aus dem wunderschönen kirchhof.

   
 
   
  Franzi (franzi.fuehr@gmx.de)
  Do 02 Feb 2006 16:35:31 CET
  Fahrschule
 

Hallo Gisbert und Karlheinz!

Ich find es schöööön bei euch in der Fahrschule. Macht weiter so!

Grüsse an alle!
 

   
 
   
  Maria (123@1.de)
  Mi 16 Nov 2005 22:40:54 CET
  Führerscheinprüfung
 

Ich bin froh daß ich die Prüfung, wie fast alle bei euch, schon beim ersten Mal bestanden habe.

Danke!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule